Clemens Breulmann Person-Info 

( Ich bin Clemens Breulmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Eine solide schwarze Null - News - Stadtanzeiger Coesfeldwww.stadtanzeiger-coesfeld.de › start › news

www.stadtanzeiger-coesfeld.de
— Geschäftsführer Clemens Breulmann unterfütterte dies mit „nüchternen Zahlen und Hintergründen“. Zwar sei auch schwierig für ...

"Haben unsere Hausaufgaben erledigt"

www.dzonline.de
Dülmen. Gut gelaunt kommt Clemens Breulmann zum Pressegespräch. Der Chef der Christophorus-Kliniken scheint mit sich ganz im Reinen zu sein fing er als...

Coesfeld 1

www.azonline.de

„Herausforderungen annehmen“

www.wn.de
Dr. Mark Lönnies hat Anfang September den Vorsitz der Geschäftsführung der Christophorus-Trägergesellschaft übernommen. Damit ist er für knapp Mitarbeiter...
Verwandte Suchanfragen zu Clemens Breulmann
Hubert Deipenbrock
Personen
Vorname "Clemens" (8725)
Name "Breulmann" (84)
Dossier exportieren
+1