Clemens Burchhardt Person-Info 

( Ich bin Clemens Burchhardt)

News

(1 - 4 von 10
)

Von zwei Geistlichen und einem Versprechen

www.rotenburger-rundschau.de
1631: Pater Arnoldi, ein Jesuit, wird an der Poststraße Verden-Visselhövede getötet. Arnoldi war ein Kind des Dreißigjährigen Krieges, er lebte in Zeiten...

Tempus vivit! Weihnachtsgeschichte für Sachsen um 830

www.tempus-vivit.net
Clemens Burchhardt, Martin Pertiet, Johannes Rathofer: Heliand: Die Verdener altsächsische Evangelium-Dichtung von 830 übertragen ins 21. Jahrhundert 312 Seiten Burchhardt, Clemens , Heliand: Hêliand, Mit Ausführlichem Glossar Herausg. Von M. Heyne 394 Seiten Nabu Press ,

Propst Clemens Burchhardt im Alter von 90 Jahren gestorben

www.weser-kurier.de
Clemens Burchhardt war 24 Jahre lang Propst der Gemeinde St.-Josef in Verden. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Geboren wurde Clemens Burchhardt in Gieboldehausen nahe Göttingen.

Clemens Burchhardt stellt Herzensanliegen fertig

www.kreiszeitung.de
Clemens Burchhardt ist kein Historiker von Beruf, aber er ist leidenschaftlich forschend und unendlich wissenshungrig fragend nach dem, was die Welt nicht nur im ganz Großen, sondern gerade im ...
Dossier exportieren
+1