Clemens Franzen Person-Info 

( Ich bin Clemens Franzen)

News

(1 - 4 von 6
)

zeit.de: 07. April Ausgabe Das Blog der Leser

– Clemens Franzen Ein Aspekt zu dem Beitrag „Ist Merkels Türkei Politik richtig?“ wurde außeracht gelassen. Meiner Meinung nach muss der Deal ausgesetzt werden und zwar nicht, weil die Regierung Davutoglu und Präsident Erdogan die Menschenrechte (z.B. Presse und Versammlungsfreiheit) nicht achten oder die Unabhängigkeit der Justiz in Frage gestellt wird.

Familie Benteler: Krieg und Frieden - manager …

www.manager-magazin.de
"Hier findet kein Konzernmonopoly statt", sagt anerkennend der zuständige IG Metall-Mann Clemens Franzen, der im Aufsichtsrat von Benteler sitzt, gegenüber manager-magazin.de.

Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter gegen den Krieg

archiv.labournet.de
... (ÖTV), Roland Floegel (IG Medien), Ulrich Franz (IG BCE, Chemiekreis), Clemens Franzen (GHK), Birgit Gall (IG Medien), Christa Geese (ÖTV), Joachim Geffers ...

Duisburg: 60 Jahre Spaß vor der Haustür - RP …

rp-online.de
Clemens Franzen war Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre Betreuer bei der organisierten Freizeit. "Es ist schon sehr viel anders als früher", sagte er. Damals sei man vor allem in den Wald ...
Dossier exportieren
+1