Clemens Krüger Person-Info 

( Ich bin Clemens Krüger)

News

(1 - 4 von 122
)

FSV Frankfurt Feiern verboten - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Möhlmann arbeitet so erfolgreich, dass der FSV den Vertrag mit ihm vorzeitig verlängern will. Nun haben sich beide Seiten darauf verständigt, wann das erste Gespräch stattfindet. Einen Zeitpunkt nannte Finanzchef Clemens Krüger nicht, aber der wird

FSV Frankfurt : St. Pauli - Der Höhenflug des FSV Frankfurt geht weiter

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Ich genieße das alles einfach nur, ohne Wenn und Aber“, sagte Finanz-Geschäftsführer Clemens Krüger. Es läuft in der Ära Möhlmann. Krüger und den meisten der Zuschauer am Bornheimer Hang stockte aber nicht nur einmal der Atem. „Das Spiel

Im Team sind die Schüler stark

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Wir wollen den Wanderpokal verteidigen", sagt Clemens Krüger von der Grundschule Groß Gastrose. Die aktuellen Pokale stehen schon bereit, Preise auch. "Bei uns geht keiner leer aus, jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk", sagt Heidi Vanauer vom

Möhlmann gibt dem FSV ein erfolgreiches Gesicht

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - DIE FÜHRUNG: Jens-Uwe Münker, Clemens Krüger und Uwe Stöver, die drei gleichberechtigten Geschäftsführer der FSV Frankfurt Fußball GmbH, haben sich von ihrem einstigen Chef Bernd Reisig schon lange abgenabelt und liefern nach einigen
Dossier exportieren
+1