Clemens Tewinkel und Wise Guys Person-Info 

( Ich bin Clemens Tewinkel)
(1 - 42 von 180
)

Spiegel.de: Musikerstudenten: Nix Rock'n'Roll - spießiger Familienvater

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Mit der A-cappella-Gruppe Wise Guys feierte Clemens Tewinkel große Erfolge. Nebenher studierte er Physik und Informatik, nutzte jede freie Minute fürs Lernen. Am Ende stieg er aus der Band aus und entschied sich für die Computerbranche - Musik ist jetzt nur noch sein Hobby. 

Spiegel.de: Musik-Studium: Kluge Kerlchen - DER SPIEGEL

Mit der A-cappella-Gruppe Wise Guys feierte Clemens Tewinkel große Erfolge. Nebenher studierte er Physik und Informatik, nutzte jede freie Minute fürs Lernen....

KfU präsentiert "Eddi Hüneke und der Typ im blauen T-Shirt": "Live"...

www.lokalkompass.de
· ... Bonbon wird es eine Live-Schalte zu Clemens Tewinkel geben, einem weiteren Gründungsmitglied der Wise Guys, ergänzt Frank Schröer.

Workshop mit Clemens TewinkelBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
In diesem Teil des Workshops vermittelte Clemens Tewinkel ein wenig Choreografie. Bei den Wise Guys war das Pflichtprogramm, für Vulkanissimo eine neue ...
+1