Clemens Voß Person-Info 

( Ich bin Clemens Voß)

News

(1 - 4 von 35
)

myheimat.de: Dekan Clemens Voss: 8 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Dekan Clemens Voss - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

: Männer der ersten Stunde

www.noz.de
Der Tennisverein Neubörger hat sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Die geplanten Matches konnten wegen Regens allerdings nicht gespielt werden. Dabei hatte...

Mit Geistes Flügeln Brücken bauen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Mit Geistes Flügeln Brücken bauen. Pfarrer Clemens Voss, Pater Marian Leibl und Weihbischof Josef Graf (von links) bei der Firmung ...

3 IBL Meisterwimpel für die SG Götzis - Götzis | VOL.AT

www.vol.at
Nachwuchsleichtathleten der Sportgemeinschaft Götzis waren in Radolfszell bei den Meisterschaften der Bodenseeanrainerländer sehr erfolgreich.
Dossier exportieren
+1