Cliff Richard Person-Info 

( Ich bin Cliff Richard)

News

(1 - 4 von 326
)

Kommentar zum Eurovision Song Contest: (K)ein bisschen Frieden

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] als gemachte Leute die Halle in Baku verlassen werden: der Sieg beim Song Contest ist undotiert, und er hat schon weitaus mehr Sänger in der Normalität verschwinden lassen, als dass er Stars wie Abba oder Cliff Richard hervorgebracht hätte.

Heutzutage ist man niemand, solange man nicht eine Flasche Wein mit seinem ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Der Erste war Cliff Richard. Dann Mick Hucknall von Simply Red. Und nach vielen anderen macht nun auch Fergie, die Sängerin von den Black Eyed Peas, ihren eigenen Wein. Die Frage lautet: Können gute Künstler auch guten Wein machen?

Der Mann mit den Stimmen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Besondere Highlights in seiner Karriere waren die Zusammenarbeit mit dem bekannten Songwriter Chris Andrews und seine Auftritte beim Opernball in Frankfurt und dem "Ball der Sterne" in Mannheim, wo er vor Gästen wie Larry Hagman, Cliff Richard und

Bisingen - Sweet und Slade zu Gast: Da bebt die Hohenzollernhalle Alt ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Zumal die „Neuen“ selbst musikalische Schwergewichte sind: Leadsänger bei Sweet ist seit Peter Lincoln, der davor zehn Jahre Mitglied der nicht minder legendären Band Sailor war und darüber hinaus auch schon mit Cliff Richard, Shakin Stevens oder
Dossier exportieren
+1