Clivia Koch Person-Info 

( Ich bin Clivia Koch)

News

(1 - 4 von 42
)

Vaterschaftsurlaub: Initiative für Vaterschaftsurlaub setzt Parlament...

www.blick.ch
Im Parlament hatte der Vaterschaftsurlaub bisher keine Chance. Nun soll es das Volk richten. Seit Dienstag werden Unterschriften gesammelt für einen...

Frauen wollen gar nicht Karriere machen? – Falsch | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Sobald Kinder da sind, wollen die meisten Frauen gar nicht mehr Karriere machen – ist das wirklich wahr? Nein, sagt eine neue Studie.

20 Minuten Online: Führungsschwäche: Schlechte Chefs treiben Mitarbeiter ins Burnout -...

Nicht Manager, sondern deren Mitarbeiter leiden häufig an Burnouts. Besonders Frauen sind betroffen. Grund ist schlechter Führungsstil.

NZZ: Frauen vernetzen sich | NZZ

— Auch Clivia Koch von den Wirtschaftsfrauen sieht den Trend zur besseren Vernetzung der Frauen, meint aber gleichzeitig warnend: «Bei vielen ... › schweiz › frauen-vernetzen-sich-ld.8...
Dossier exportieren
+1