Connie Palmen Person-Info 

( Ich bin Connie Palmen)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Platzhirsche und lächerliche Kronprinzen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" schreibt Jean Rouaud über den französischen Wahlkampf. Die "NZZ" erinnert an die Vernichtung von Bibliotheken in der DDR. Die "taz" informiert uns über das Programm der neuen Bundeskulturstiftung und die "FAZ" fragt: War Goya ein Kritiker des Stierkampfs? 

Connie Palmen: "Du sagst es" - In die Tiefe gezogen

www.deutschlandfunk.de
Web5 de sept. de · In ihrem Roman "Du sagst es" beschreibt Autorin Connie Palmen die Ehe der beiden Lyriker Sylvia Plath und Ted Hughes. Plath, die unter starken …

Spiegel.de: Connie Palmen mit "Du sagst es": Roman über Sylvia Plath und Ted...

Ihre turbulente Beziehung brachte Weltliteratur hervor, doch mit ihr zerbrach auch das Leben von Sylvia Plath: Aus der Sicht von Ehemann Ted Hughes erzählt...

"Du sagst es" (Connie Palmen) - ZDFmediathek

www.zdf.de
Mit der fiktiven Autobiographie "Du sagst es" gibt Connie Palmen dem Schriftsteller Ted Hughes eine Stimme. Nach dem Suizid seiner Frau wurde Hughes als ...
Dossier exportieren
+1