Connie Roters Person-Info 

( Ich bin Connie Roters)

News

(1 - 4 von 15
)

ENDSTATION NEUKÖLLN LEPORELLO-Krimilesung mit ...www.hier-in-rudow.de › rudow-aktuell › endstation-neukoelln-krimilesun...

www.hier-in-rudow.de
ENDSTATION NEUKÖLLN LEPORELLO-Krimilesung mit Connie Roters :20 von Stephanus Parmann. Connie Roters. Im vergangenen Jahr ist ...

Connie Roters "Das tote Kind im Wind" - ZITTY

www.zitty.de
Connie Roters „Das tote Kind im Wind“. Ein grausamer Mord im Nordseebad Büsüm weist deutliche Ähnlichkeiten mit einem Tötungsdelikt in Berlin auf. Für die ...

Umleitung ins Leben - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Aber Menschen wie Connie Roters sehen immer öfter „Krisen-Hopper“, bei denen alles zu spät ist, weil niemand interveniert hat, „als sie noch Kinder waren, ...

Connie Roters liest „Tod in der Hasenheide“ - Hier in Rudow

www.hier-in-rudow.de
Donnerstag, 5. Februar 2015, Uhr . Connie Roters liest „Tod in der Hasenheide“ Kriminalroman . In Neukölln stolpert eine Journalistin über eine taufrische ...
Dossier exportieren
+1