Conny Martin Person-Info 

( Ich bin Conny Martin)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Osterinsel: Der Frevel des Finnen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Es war die Schändung eines Heiligtums: Seit ein Tourist einer der mysteriösen Moai-Statuen ein Ohr abschlug, fordern immer mehr Bewohner der Osterinsel, die Besucherströme zu begrenzen. Die Lager sind gespalten - jetzt sorgt auch noch ein umstrittenes Hotelprojekt für Ärger. 

Spiegel.de: Osterinsel: Zwischen Steinriesen und Vogelmännern

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Faszination ungelöster Rätsel lockt vor allem Weltreisende auf die abgelegene Insel Rapa Nui im Stillen Ozean. Bis heute ist ungeklärt, wie dort die gigantischen Steinstatuen entstanden und was den Niedergang der Zivilisation verursachte. Ein Bericht vom "Nabel der Welt". 

Osterinsel: Kraterwand und VogelmannManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Der kühle Humboldtstrom im Pazifik bestimmt das Klima. "Reisezeit ist das ganze Jahr über", sagt die Deutsche Conny Martin, die seit fast zehn ...

Das Osterfest auf der OsterinselKatholische Sonntagszeitung

www.katholische-sonntagszeitung.de
— „Fast 90 Prozent der Leute hier sind katholisch“, sagt die gebürtige Deutsche Conny Martin über die Osterinsel. Seit 21 Jahren lebt sie auf ...
Dossier exportieren
+1