Conradi Oliver Person-Info 

( Ich bin Conradi Oliver)

News

(1 - 4 von 33
)

Zwei Mal Okon | Ochtrup - Ahlener Zeitung

www.ahlener-zeitung.de
Nach dem Wechsel stellte das Metelener Trainergespann Conradi/Oliver Laurenz auf drei Spitzen um.. Das war spielentscheidend, denn jetzt erarbeiteten sich ...

Matellia-Trainerteam war stinksauer | Ochtrup - Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
„Mit unseren jungen Leuten müssen wir in dieser Saison eben noch viel Lehrgeld bezahlen“, bezog das Trainerduo Jörgkaya Conradi/Oliver Laurenz Stellung.

Gö-Challenge aktuelle Rangliste Wertung Jugend

www.goe-challenge.de
Platz : Name : Verein/Wohnort : AK : Geschlecht : Rennen 1 : Rennen 2 : Rennen 3 : Rennen 4 : Bo…punkte : Gesamtpunkte : 1: Hald, Tobias: FKG: Jugend A: M:

Matellias „Dritte“ siegt in der Weiner | Lokalsport und Sport ...

www.tageblatt-online.de
„Der Gegner war sehr unangenehm zu spielen“, fand das Matellia-Trainerduo Jörgkaya Conradi/Oliver Laurenz. Doch die Gäste nahmen den Kampf sofort an und ...
Dossier exportieren
+1