News Constanze Volkner

(1 - 18 von 18
)

Mit 79 Jahren wieder Single: Jochen Busse plant …

www.n-tv.de
19 uur geleden · Seit November ist er mit Constanze Volkner verheiratet, die Zwillinge mit in die Ehe brachte. Eben diese Ehe soll also nun zum Ende des Jahres nach 13 gemeinsamen Jahren wieder geschieden werden.

nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Jochen Busse und Henning Venske sind durchaus großzügig. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass sie ausgerechnet der FDP, der Partei...

Jochen Busses unheimliche Hochzeit « BILDblog

bildblog.de
Zum vierten Mal wandert er zum Ja-Wort-Wechseln auf ein Standesamt – diesmal in Berlin am 5. November. Constanze Volkner ist – noch – der Name der Braut (…) und ihr Ehemann in Spe ist sich sicher: "Sie ist die Richtige.

Jochen Busse lässt sich zum vierten Mal scheiden - Starsnachricht.com

starsnachricht.com
Jochen Busse ist seit in vierter Ehe verheiratet. Seine Noch-Ehefrau Constanze Volkner hatte Zwillinge mit in die Beziehung gebracht. Das Paar hatte in Berlin geheiratet. Busse und seine erste Ehefrau ließen sich scheiden, es folgte Ehe Nummer zwei sowie von bis …

Begegnung mit den Regenwürmern - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
FÜRTH - Heute fühlen sich manche schon alt, wenn sie die 50 überschritten haben. Kabarettist Jochen Busse zieht in seinem Bühnenprogramm „Wie komm ich jetzt da...

Nach der Steuerfahndung ermittelt nun offenbar die Staatsanwaltschaft...

www.saarbruecker-zeitung.de
November habe er seine Freundin Constanze Volkner (43) geheiratet, sagte Busse der Berliner Tageszeitung "B.Z.". Den Grund für die Heimlichtuerei begründete Busse im "B.Z."-Interview so: ...

Geheime Hochzeit: Jochen Busse traut sich zum …

www.express.de
Berlin - Schauspieler Jochen Busse hat auf seine alten Tage (67) zum vierten Mal den Bund der Ehe geschlossen - ganz heimlich hat er seine Freundin Constanze Volkner (43) geheiratet.

FOCUS: Jochen Busse: Schauspieler heiratet wieder - …

Der 67-Jährige wurde bereits am 5. November in Berlin-Charlottenburg mit seiner neuen Liebe, die 43-jährigen Constanze Volkner, getraut.In der Berliner Tagesszeitung „B.Z.“ begründete Busse ...

Jochen Busse: Er wird sich ein viertes Mal scheiden lassen | GALA.de

www.gala.de
Jochen Busses vierte Ehe steht vor dem Aus. Bis Ende des Jahres wird der TV-Star die Scheidung eingereicht haben.

Fit mit Yoga und Hula Hoop | Hofheim

www.fnp.de
Als „Kurschattenmann“ stand Jochen Busse in der Stadthalle auf der Bühne. An ein Ende seiner Karriere denkt der Altstar, der Ende des Monats bereits 75 Jahre...

Heimliche Hochzeit in Berlin – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Jochen Busse gibt in der B.Z. sein Eheglück bekannt

Überraschendes Bekenntnis: Jochen Busse lässt sich erneut scheiden |...

www.abendzeitung-muenchen.de
Jochen Busse will zum Jahresende seine vierte Scheidung einreichen. Die Schuld an der Trennung nimmt er auf sich - und gibt gute Beziehungsratschläge in einer...

TV-Star Jochen Busse: Heimliche Hochzeit mit Constanze in Berlin...

www.bild.de
Da heiratet ein TV-Star und keiner kriegt's mit. Ganz heimlich gab Komiker und Schauspieler Jochen Busse (67) seiner Lebensgefährtin Constanze Volkner (43) das Ja-Wort – schon vergangenes Jahr!

15 — August — — BILDblog

bildblog.de
Ein Watchblog für deutsche Medien

Begegnung mit den Regenwürmern - Fürth - nordbayern.dewww.nordbayern.de › region › fuerth › begegnung-mit...

www.nordbayern.de
... auf den Kopf: Der 73-Jährige ist in vierter Ehe seit mit Constanze Volkner verheiratet, die vierjährige Zwillinge mit in die Ehe brachte.

Nach der Steuerfahndung ermittelt nun offenbar die ...www.saarbruecker-zeitung.de › nachrichten › panorama

www.saarbruecker-zeitung.de
November habe er seine Freundin Constanze Volkner (43) geheiratet, sagte Busse der Berliner Tageszeitung "B.Z.". Den Grund für die ...

Boulevard: Jochen Busse gibt in der B.Z. sein Eheglück bekannt ...

www.bz-berlin.de
Doch niemand hat es mitbekommen. Im Juli letzten Jahres hatte er verkündet, dass er seine neue Liebe Constanze Volkner (43) noch heiraten wolle. Die Hochzeitsglocken haben tatsächlich geläutet. „Wir haben am 5.
+1