Cord Marco Brandt Person-Info 

( Ich bin Cord Marco Brandt)

News

(1 - 4 von 12
)

Programmchef Marco Brandt verlässt Radio PSR. | turi2

www.turi2.de
Brandt wolle seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagern und sich wieder verstärkt seiner Radioagentur Radioeffects widmen, sagt der Regiocast-Sender aus Sachsen. Neuer Programmchef wird Anfang Torsten ...

Marco Brandt | radioWOCHE - Aktuelle Radionews, UKW/DAB+ News und...

www.radiowoche.de
Programmchef von RADIO PSR. Er wechselt an die Stelle von Marco Brandt, der das sächsische Programm fünf Jahre erfolgreich führte, nun aber wie angekündigt seinen... Social: ...

YachtingGate - die Bündelung von Angeboten im Bootssport auf nur noch...

www.lifepr.de
YachtingGate GbR, YachtingGate.com - ein neues Unternehmen, aber vor allem ein Internetportal, welches im Bereich Wassersport durchstarten...

Geschäftsführer Marco Brandt stellt sich neuen Herausforderungen...

www.finanznachrichten.de
Berlin (ots) - Berlin. Marco Brandt (38) verlässt nach neun Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch und stellt sich neuen Herausforderungen. Die Geschäftsführung
Dossier exportieren
+1