Cordula Andrä Person-Info 

( Ich bin Cordula Andrä)

News

Cordula Andrä - ZEGG Gemeinschaft und Bildungszentrum gGmbH

www.zegg.de
Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert ...

GEN International Newsletter June – Editorial: Ecovillages and...

www.ethicalmarkets.com
GEN International Newsletter June Editorial: Ecovillages and Food Sovereignty Dear Friends of the Global Ecovillage Network! The agro-industry, coupled...

Kommune Zegg in Brandenburg: Den Jugendlichen ist es "voll peinlich"...

www.tagesspiegel.de
„Manchmal habe ich mich regelrecht versteckt, weil ich meine Ruhe haben wollte“, erzählt Cordula Andrä, Mitte 40, die als Sprecherin der Kommune arbeitet, ...
Verwandte Suchanfragen zu Cordula Andrä
Person "Andrä" (5)
Vorname "Cordula" (4437)
Name "Andrä" (444)
Dossier exportieren
+1