Cordula Riener-Tiefenthaler Person-Info 

( Ich bin Cordula Riener-Tiefenthaler)

News

(1 - 4 von 15
)

Siedlung am Lerchenauer See organisiert erstes "Demokratieprojekt" -...

www.wochenanzeiger.de
Der Prozess verbindet die Menschen des Viertels mit ihren Anliegen und energetisiert sie zum Handeln“, führt Cordula Riener-Tiefenthaler vom Verein Dynamic Facilitation aus, die sich bereits auf die zahlreichen kreativen Ideen des Prozesses freut. Artikel vom

Lichtbildervortrag über Tansania - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die Zuhörer erfuhren viel Wissenswertes über das Land in Ostafrika durch Cordula Riener-Tiefenthaler und Stefan Tiefentaler, die dorthin zahlreichen Reisen un. zurück. drucken. Artikel 1 von 192 Merkel gibt CSU und SPD nach. Mittwoch, 13. Mai

Oktober – Nachhaltige Region

www.nachhaltige-region.de
Für „Bürgerbeteiligung“ brenne ich schon lange – das Format eines mit Dynamic Facilitation moderierten „Bürgerrates“ war für mich aber bis vor kurzem noch neu. Im September durfte ich einen von Tanja Schnetzer und Cordula Riener-Tiefenthaler in „DF“ moderierten Bürger*innenrats-Prozess in Kirchanschöring miterleben und erfahren, dass diese Methode in einem Miteinander ...
Verwandte Suchanfragen zu Cordula Riener-Tiefenthaler
Erwin Lehmann
Personen
Vorname "Cordula" (4437)
Name "Riener-Tiefenthaler" (2)
Dossier exportieren
+1