Cordula Wöhler Person-Info 

( Ich bin Cordula Wöhler)

News

(1 - 4 von 11
)

Gotteslob (mit Anhang für München und Freising)

www.wadelhardt.homepage.t-online.de
Musik: Karl Kindsmüller, Regensburg Text: Cordula Wöhler Noten: Nr Info religiöse. Lieder alle Sei gegrüßt ...

Nachrichten - St. Ottowww.pfarrei-ebersdorf.de › aktuelles

www.pfarrei-ebersdorf.de
Bei der Dankandacht in der Klosterkirche wurde das Leben von Cordula Wöhler, die das bekannte Marienlied „Segne du Maria“ geschrieben hat, reflektiert.

Segne Du, Maria « kathnews

www.kathnews.de
Cordula Wöhler verfasste den Text zu diesem Marienlied im Alter von 25 Jahren. Sie wurde in Mecklenburg geboren und stammt aus einem protestantischen Pfarrhaus.

RZ-Blick aufs neue "Gotteslob" » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
Zum ersten Advent, Beginn des neuen Kirchenjahrs, wird heuer zum ersten Mal aus dem neuen Gotteslob gesungen. Die RZ wollte wissen, was sich...
Dossier exportieren
+1