Corinna Elena Marti Person-Info 

( Ich bin Corinna Elena Marti)

News

(1 - 4 von 12
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Diese Jungpolitiker wollen Bundesbern erobern - News

Wenn in knapp drei Monaten der Nationalrat neu gewählt wird, haben auch mehrere Nachwuchspolitiker Chancen auf einen Sitz.

NZZ: Zwei Frauen – zwei Welten | NZZ

SVP-Nationalrätin Natalie Rickli begeht den 1. August mit einem Rede-Marathon, die Stadtzürcher Gemeinderätin der Grünen, Elena Marti, proklamiert offene...

Sie schaffte den Coup | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Elena Marti ist 20-jährig und liess alle Zürcher Grünen hinter sich. Nun spricht sie und sagt, wie es zum Spitzenplatz für die Wahlen in den Nationalrat kam.

Jeunes Verts: Elena Marti der Nationalratsliste der Grünen

www.jeunesverts.ch
Junge Grüne Schweiz
Dossier exportieren
+1