Corinna Hirschberg Person-Info 

( Ich bin Corinna Hirschberg)

News

(1 - 4 von 22
)

Sie wollen beide Welten nutzen | nw.de

www.nw.de
Nicht wenige von ihnen müssen "mit etwa 40 Euro die Woche ihren Lebensunterhalt bestreiten", bestätigt Corinna Hirschberg, Pfarrerin der ...

Theologin: Religion wird an Unis als Störung wahrgenommen ...www.domradio.de › nachrichten › negativer-begriff-von-glaubensfreiheit-t...

www.domradio.de
· ... sein wollen", sagte die evangelische Bundesstudierendenpfarrerin Corinna Hirschberg in Hannover dem Evangelischen Pressedienst (epd).

uni.aktuell-Archiv: Gesprächsangebot in der Uni-Halle

blogs.uni-bielefeld.de
Antworten auf all diese und viele weitere Fragen rund um Kirche und Glaube geben die evangelische Pfarrerin Corinna Hirschberg und der katholische Pfarrer Lars Hofnagel im Sommersemester jeden Donnerstag von 11 bis Uhr in der Universität. Der gemeinsame Infostand ist gegenüber der Cafeteria in der zentralen Uni-Halle zu finden.

Corinna Hirschberg wird Bundesstudierendenpfarrerin :: Evangelisch in...

www.evangelisch-in-westfalen.de
Corinna Hirschberg, geboren in Esslingen, ist in Bielefeld aufgewachsen. Nach dem Studium der Theologie in Münster, Heidelberg und Montpellier (Frankreich) war sie zunächst Frauenreferentin in einem pharmazeutischen Unternehmen und Vikarin im Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Stuttgart.
Dossier exportieren
+1