Corinna Jacob Person-Info 

( Ich bin Corinna Jacob)

News

(1 - 4 von 30
)

Seit 10 Jahren Traumjob: Kommunikatorin für Wissenschaft und

www.amgen.de
WebDr. Corinna Jacob ist Leiterin der Unternehmenskommunikation und Teil des Management-Teams der Amgen GmbH. Als Head of Corporate Affairs ist sie für die interne und externe …

Arbeiten in der Pharmabranche: Wissenschaft kommunizieren

pharma-fakten.de
WebSep 13, · Dr. Corinna Jacob: Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Wissenschaft, ich bin promovierte Biologin und habe einige Jahre in der Forschung gearbeitet. Auch wenn ich …

München - Die Bedeutung der medizinischen ...Ad-hoc-news.de

www.ad-hoc-news.de
— Dr. Corinna Jacob . Original-Content von: Amgen GmbH übermittelt durch news aktuell.

Dr. Roman Stampfli ist neuer Geschäftsführer der Amgen ...Finanznachrichten

www.finanznachrichten.de
— Pressekontakt: Dr. Corinna Jacob Das sind die KI-Gewinner.
Dossier exportieren
+1