Corinna Meinold Person-Info 

( Ich bin Corinna Meinold)

News

(1 - 4 von 61
)

Chaos auf Krankenschein

www.derwesten.de
[Derwesten.de] verdientermaßen für ihre unterhaltsame Vorstellung, denn „Alles auf Krankenschein“ zeigt: Lachen ist die beste Medizin. Corinna Meinold. Empfehlen. Tweet

Einfach unverwechselbar

www.derwesten.de
[Derwesten.de] versonnen aus dem hellen geöffneten Faltdach in den Himmel, „alle gucken und winken. Das Auto lächelt.“ Das kann wohl nur ein Oldtimer. Corinna Meinold

Singe, wem Gesang gegeben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] konnte noch am selben Tag stattfinden, denn auch nachmittags und abends gab es mehrere Konzerte in der Stadt – eben ein Day of Song. Corinna Meinold

Wille zur Begegnung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] fortgeführt wurde: Der Wille zur Begegnung von Kunst und Kirche ist da – was daraus in Dinslaken wird, muss sich noch zeigen. Corinna Meinold. Empfehlen
Dossier exportieren
+1