Cornelia Beau Person-Info 

( Ich bin Cornelia Beau)

News

(1 - 4 von 14
)

Hainich-Konserven hat Euro investiert | Wirtschaft |...

www.thueringer-allgemeine.de
Eine Rekordernte bei Gurken erwartet in diesem Jahr Cornelia Beau, die Geschäftsführerin bei Hainich- Konserven in Niederdorla. Die Anbaufläche wurde um 10 auf...

Energiesparpreise für Thüringer Firmen und Verwaltungen | Wirtschaft...

www.otz.de
Das Einsparen von Energie sei ein Gewinnerthema – das versicherte Thüringens Umweltministerin, Anja Siegesmund, bei der Verleihung der „Energieeffizienzpreise...

Besser spät als nie: Prämien sollen zum Berufsabschluss

www.tupag.de
Geschäftsführerin Cornelia Beau erläutert die Firmenphilosophie: „Ich sehe mir erst mal den Menschen an. Auf Zeugnisse schaue ich zum Schluss.“ Mit jüngeren Geringqualifizierten und Arbeitssuchenden jenseits der 50 habe sie schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Bildung: Krise der Berufsschulen alarmiert Wirtschaft - WELT

www.welt.de
Sinkende Schülerzahlen und der Trend zum Studium setzen das duale System unter Druck. Berufsschulen müssen schließen, die Wege für Azubis werden länger. Die...
Dossier exportieren
+1