Cornelia Fleming Person-Info 

( Ich bin Cornelia Fleming)

News

(1 - 4 von 5
)

Cards and Games - The Weekly Vista

bvwv.nwaonline.com
— Winners Nov. 19 were: first, John Young; second, Connie Clark; third, Cornelia Fleming. All are welcome to play at 10 a.m. every Thursday at ... › dec

Drei Kinder Und Seit Monaten Gekündigt Garrel: Familie Galli aus...

www.nwzonline.de
Eigentlich müsste die Familie ihre jetzige Wohnung schon längst geräumt haben. Der Vermieter hatte Eigenbedarf angemeldet. Doch die Gallis finden nichts Neues....

Angespannte Lage In Garrel: Wohnungssuche weiter schwierigwww.nwzonline.de › plus › garrel-angespannte-lage-in-garrel-wohnungssu...

www.nwzonline.de
· „Es ist schon knapp“, sagt Cornelia Fleming, bei der VR-Bank für Südoldenburg für den Immobilienservice zuständig, auf den Mietwohnungsmarkt ...

VR-Immobilien Südoldenburg

www.nwzonline.de
Seit mehr als 20 Jahren vermitteln wir erfolgreich Wohnhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke, gewerbliche und landwirtschaftliche
Dossier exportieren
+1