Cornelia Karl Person-Info 

( Ich bin Cornelia Karl)

News

(1 - 4 von 43
)

Oma mailt an Enkel

www.swp.de
[Südwest Presse] - Ziel des Projekts, so Cornelia Karl, Leiterin der Abteilung für Ältere, war es, ältere Menschen im Bereich der neuen Medien zu unterstützen. Eine solche Einrichtung, so Bürgermeister Robert Hahn, "lebt vom Kommen und Gehen, aber auch vom Bleiben".

Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— ... Cornelia Karl einstimmig zur zukünftigen Leiterin des Amtes für Soziales und Sport sowie den 35 Jahre alten Arne ...

blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
... Lisa Heidmann, Laura Nast, Alexander Fries und Niklas Gelfort. Begleitet wurden sie von ihrem Kurslehrer Bernd Lappé und Cornelia Karl. Anzeigen. Anzeige.

KEVAG Telekom

gymi-hoehr.home.ktk.de
"Sieglinde" (Cornelia Karl), die umworbene, wohlbehütete Tochter, sang schmachtend auf den hohen Zinnen: ."Mit siebzehn hat man noch Träume". Schaurig schön ...
Dossier exportieren
+1