Cornelia Klisch Person-Info 

( Ich bin Cornelia Klisch)

News

(1 - 4 von 22
)

Thüringen: Koalition feilt an Plänen für mehr Medizinstudienplätzewww.aerzteblatt.de › nachrichten › Thueringen-Koalition-feilt-an-Plaenen-...

www.aerzteblatt.de
· Er solle möglichst in der Landtagssitzung Ende September eingebracht werden, sagte die SPD-Landtagsabgeordnete Cornelia Klisch.

Ausbau der Pharmazie an der Universität Jena: „Ziel muss sein, die ...www.deutsche-apotheker-zeitung.de › news › artikel › › ziel-...

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
· Dr. Cornelia Klisch ist Fachärztin für Neurologie sowie stellvertretende Vorsitzende im Landesverband der SPD Thüringen. (s / Archivbild; Foto: ...

Helene-Weber-Preis: SPD-Stadträtin Dr. Cornelia Klisch in Berlin...

www.tlz.de
Der Helene-Weber-Preis wurde an Dr. Cornelia Klisch verliehen, die für die SPD ein Stadtratsmandat in Erfurt bekleidet.

Cornelia Klisch ist SPD-Kandidatin für Landtagswahl – Erfurt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Cornelia Klisch ist vom SPD-Ortsverein Südost einstimmig als Kandidatin für den Wahlkreis 27 für die Landtagswahlen nominiert worden.
Dossier exportieren
+1