Cornelia Unterhuber Person-Info 

( Ich bin Cornelia Unterhuber)

News

(1 - 4 von 20
)

Gefährliches Gebolze an der Isar: Kicker fordern Fangzaun

www.tz.de
„Die Einrichtung eines Schutznetzes am Bolzplatz an der Wittelsbacher Brücke ist aus Gründen des Hochwasserschutzes nicht möglich“, sagt Cornelia Unterhuber ...

Feldmoching · Straßen sollen saniert werden - Das ...

www.wochenanzeiger.de
Das erklärte Sprecherin Cornelia Unterhuber vom Baureferat auf Nachfrage in der vergangenen Woche. Zusätzlich sei eine Informationsveranstaltung geplant, der genaue Termin stehe derzeit aber noch nicht fest. Weitere Artikel zum Thema. Feldmoching · Straßensanierung

Neubaugebiet der Gewofag - Anlieger fühlen sich abkassiert - München...

www.sueddeutsche.de
Wegen eines Neubaugebiets der Gewofag sollen zwei Straßen ausgebaut werden. Obwohl keine Verbindung zum Hochhaus am Petuelpark besteht,...

Stadt Nürnberg entfernt die Liebesschlösser - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Endgültiges Aus für die Vorhängeschlösser am Schönen Brunnen: Das Hochbauamt will die stählernen Liebessymbole entfernen lassen.
Verwandte Suchanfragen zu Cornelia Unterhuber
Personen
Vorname "Cornelia" (25578)
Name "Unterhuber" (100)
Dossier exportieren
+1