Cornelia Ziehm und Brunsbüttel Person-Info 

( Ich bin Cornelia Ziehm)
(1 - 7 von 14
)

Spiegel.de: Reaktor-Pannen: Vattenfall gibt AKW-Mängelliste frei

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Schwachstellen-Liste des AKW Brunsbüttel war bisher ein Betriebsgeheimnis. Jetzt zieht Vattenfall plötzlich seine Klage gegen die Veröffentlichung zurück - und verordnet seinen Mitarbeitern elementare Kommunikationsregeln: Bei kritischen Anweisungen sollen sie sich künftig rückversichern. 

Nach drei Jahren Stillstand: AKW Brunsbüttel vor dem Aus - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Vattenfall werden die Atomkraftwerke Brunsbüttel und Krümmel immer mehr zum Klotz am Bein. Zwischenfälle legten beide AKW lahm. Während Krümmel nach...

Taz: AKW Brunsbüttel nicht am Netz: Ewiger Stillstand droht - taz.de

Da das AKW Brunsbüttel nun schon seit drei Jahren abgeschaltet, sei die Betriebsgenehmigung erloschen. Das geht aus einem Gutachten der Grünen hervor.
+1