Cornelius Happel Person-Info 

( Ich bin Cornelius Happel)

News

(1 - 4 von 33
)

Berufung mit Hindernissen | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Seit einem Jahr ist Cornelius Happel als Priester in zwei Pfarreien der Diözese Münster tätig. Früh fühlte er sich zum Priester berufen. „Ich war 16 und als...

300 Jugendliche am Sonntag beim Weltjugendtag im Bistum Fulda

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Collegium Augustinianum Gaesdonck - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › tag › collegium-augustinianum-gaesdonck

www.lokalkompass.de
... sondern eine Wallfahrt, bei der auch Unwägbarkeiten dazu gehören und für die man etwas auf sich nimmt“, sagt Gaesdonck-Spiritual Cornelius Happel.

Goch - Cornelius Happel ist neuer Spiritual auf der Gaesdonck -...

article.wn.com
Als bischöflichem Gymnasium und Internat war es Gaesdonck immer wichtig, einen eigenen Spiritual für die seelsorgerische Betreuung der Schüler und Mitarbeiter...
Dossier exportieren
+1