Hugo Cortes Tobias Person-Info 

( Ich bin Hugo Cortes Tobias)

News

Cortes Tobias - Processos - JusBrasilwww.jusbrasil.com.br › topicos › c...

www.jusbrasil.com.br
O Jusbrasil encontrou 0 processos de Cortes Tobias nos Diários Oficiais.

Spurensuche unter Tränen - broeltal.de

www.broeltal.de
Alle 22 Ruppichterother Juden, die nicht ausreisten oder flohen, wurden bis von den Nationalsozialisten ermordet. Die meisten von ihnen gehörten zur Familie Gärtner. Hugo Tobias und seine Frau Irma, eine geborene Gärtner, schafften es schon mit ihrem Sohn Wolfgang in die USA. "Aber über diese Zeit wurde bei uns nie gesprochen", sagte Robert Tobias (53).

Sport News | Xavier Collegexavier.vic.edu.au › xavier › content

xavier.vic.edu.au
The junior team of Connor Harvey, Hugo Tobias, Joshua Hamilton, Luke Joycey, Lachlan Schinck performed very well and finished 5th out of ...
Verwandte Suchanfragen zu Hugo Cortes Tobias
Person "Tobias" (11)
Vorname "Cortes" (31)
Name "Tobias" (1877)
Dossier exportieren
+1