Cosmetic und Kosmetik Person-Info 

( Ich bin Cosmetic)
(1 - 20 von 89
)

Google News: Human Cosmetic Standard (HCS)

T19:27:49 [emissionslos.com] - Seit seiner Einführung ist der Human Cosmetic Standard (HCS) ein international anerkanntes Siegel, welches den Konsumenten ermöglicht, diejenigen Kosmetik- und Körperpflegemittel zu erkennen und zu kaufen, die nicht an Tieren getestet wurden.

Schaumbad-Marke aus DDR-Zeiten: «Badusan» kehrt zurück

www.mz-web.de
T10:35:40 [Mitteldeutsche Zeitung] ergab sich mit der Insolvenz der Gerana Cosmetic GmbH aus Gera aber eine andere Chance. Gabel kaufte die «Badusan»-Patentrechte, die Rezeptur und 20 weitere verwandte Kosmetikmarken. «Badusan ist mein kleinstes Baby», sagt Gabel.
Verwandte Suchanfragen zu Cosmetic
Personen
Vorname
Name "Cosmetic" (42)
+1