Costa Fetsch Person-Info 

( Ich bin Costa Fetsch)

News

(1 - 4 von 57
)

Fußball-Landesliga 4 : Davaren blicken wieder entspannter in die Zukunft

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Alois und Costa Fetsch, Trainergespann bei Fußball-Landesligist Davaria Davensberg, schauen wieder etwas entspannter in die Zukunft. Zwar wartet die Mannschaft nach der Niederlage am Sonntag gegen Preußen Borghorst weiter auf den ersten

Fußball-Landesliga 4 : Davaria kann doch noch Tore schießen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Weil die Davensberger dabei auch noch einen 0:2-Rückstand aufholten, freuten sich die Trainer Costa Fetsch und Alois Fetsch gleich doppelt. „Das war wichtig für die Moral und für die Mannschaft. Die Jungs haben gesehen, dass sie auch Tore schießen

Fußball-Landesliga 4 : Neue Trainer haben noch nichts bereut

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die neuen Davensberger Trainer Costa Fetsch und Alois Fetsch haben die Landesliga-Truppe vorwiegend mit jungen Kickern aus unterklassigen Vereinen neu besetzt – und das in kurzer Zeit. Eine Saisonprognose können die Brüder noch nicht abgeben.

Der große Langweiler

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Vor dem 0:1 habe ich keine Torchance gesehen. Wir haben das hinten gut gemacht“, erklärte Davaria-Trainer Costa Fetsch. „In der zweiten Halbzeit war es schwer, Herbern hat sicher gestanden und hochverdient gewonnen. Vorne hapert es bei uns noch.“
Dossier exportieren
+1