County High School und Football Person-Info 

( Ich bin County High School)
(1 - 18 von 23
)

Wolfpack stoppt Florida State

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Nach dem geblockten Punt zeigte Glennon, warum er einst als einer der stärksten High School QBs galt. Er führte sein Team gekonnt und mit einer unglaublichen Ruhe zum Erfolg. So war am Ende nur einer souverän – QB Mike Glennon und sein Wolfpack.

Rekord-Jagd in der zweiten Heimat

www.sport1.de
[Sport1.de] - München/St. Louis - Als die Arizona Cardinals das letzte Mal mit vier Siegen aus vier Partien in die Saison gestartet waren, spielte ihr heutiger Trainer Ken Whisenhunt noch an der High School Football. Und die Cardinals waren noch in St. Louis beheimatet.

zeit.de: Debattenkultur Warum wir Amis keine kritischen Denker sind

[ZEIT ONLINE] - Das kommt daher, dass wir das Debattieren mit der Schulzeit verbinden: Jede High School und jedes College in Amerika hat neben der Footballmannschaft, dem Science Club und dem Schachteam auch einen Debattierklub, wo lauter brave kleine Streber

Zuerleins Rekordkicks und Amendolas Fake

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Der Snap kam und Punter Johnny Hekker, der in der High School mal Quarterback gespielt hatte, lupfte den Ball zum völlig freistehenden Passempfänger. „Das braucht eine Weile, bis sich (der Spielzug) entwickelt, Ich hatte Angst, sie würden mich sehen
+1