County High School und Tiger Person-Info 

( Ich bin County High School)
(1 - 5 von 6
)

Spanier plante Anschlag auf Universität in Palma de Mallorca

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In der Hauptstadt der Baleareninsel sei ein Verdächtiger festgenommen worden, der offenbar einen Amoklauf im Stile des Massakers an der Columbine High School von geplant habe, teilte die Polizei mit. Damals wurden zwölf Schüler und ein Lehrer

Rekord-Jagd in der zweiten Heimat

www.sport1.de
[Sport1.de] - München/St. Louis - Als die Arizona Cardinals das letzte Mal mit vier Siegen aus vier Partien in die Saison gestartet waren, spielte ihr heutiger Trainer Ken Whisenhunt noch an der High School Football. Und die Cardinals waren noch in St. Louis beheimatet.

Anschläge: Spanische Polizei vereitelt Anschlag auf Universität in Palma

www.welt.de
[DIE WELT] - In der Hauptstadt der Baleareninsel sei ein Verdächtiger festgenommen worden, der offenbar einen Amoklauf im Stile des Massakers an der Columbine High School von geplant habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der Verhaftung am Vortag
+1