Christina Currle-Hamel Person-Info 

( Ich bin Christina Currle-Hamel)

News

(1 - 4 von 9
)

Muranoglas: Alte Tradition mit modernem Design

www.aerzteblatt.de
Der gesamte Fertigungsprozess des herzförmigen Kunstwerks „Cuore“ stellt an die Glasbläsermeister enorme Anforderungen. Die lebendige Glasszene der Gegenwart...

Ballettschule: Spitzentanz in der alten Fabrik | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Sie hat Fieber. Aber das spiele keine Rolle, sagt sie. Wer mit Kindern arbeite, sei dagegen eben nicht gefeit. Dann erzählt Alexandra Czenia Kunz von einem...

radioWissen am Nachmittag | Bayern 2 | Radio | BR.de

www.br.de
Autorin: Christina Hamel / Regie: Sabine Kienhöfer Der Freund und Schriftstellerkollege Cesare Pavese nannte Italo Calvino einmal "Eichhörnchen der Feder“ ...

Meet Mercedes DIGITAL #5 – Myth-busting with plug-in hybrids: Plug-in...

www.automotiveworld.com
Episode five of the Meet Mercedes DIGITAL news format gets to the bottom of the preconceptions about plug-in-hybrid technology
Dossier exportieren
+1