Curt Wizemann Person-Info 

( Ich bin Curt Wizemann)

News

(1 - 4 von 7
)

Waschbär aufgetaucht

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] und Steffen Klink, die Münsinger Ehrennadel in Gold erhielt Karl Kast, der langjährige Dirigent der Jagdhornbläser. Curt Wizemann wurde für eine weitere Periode zum Kreisjägermeister gewählt, neuer Beisitzer wurde Manfred Muhsal aus Römerstein. (wu)

Ehrungen der Jägervereinigung

www.swp.de
[Südwest Presse] Schießmeisterschaften wurden ausgezeichnet: Evi Wizemann (2. Platz mit der baden-württembergischen Damenmannschaft bei der Deutschen Meisterschaft 2011), Armin Schnurnberger (Flintenmeister Baden-Württemberg) und Curt Wizemann (Landesmeister).

Gemeinsam mit der Landwirtschaft gute Wege gehen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Curt Wizemann steht für weitere vier Jahre der Jägervereinigung Münsingen als Kreisjägermeister vor. Einstimmig wurde er im Rahmen der Hauptversammlung am Samstagnachmittag im Amt bestätigt. Die Wahl des Kreisjägermeisters und insbesondere die

Anbau von Blumen und Mais soll Probleme lösen

www.schwaebische.de
Kreisjägermeister Curt Wizemann freut sich sehr über den Zuspruch: „Das geht nur gemeinsam mit den Landwirten. Nur wenn man bei der ...
Dossier exportieren
+1