Dagmar Caspers Person-Info 

( Ich bin Dagmar Caspers)

News

(1 - 4 von 5
)

Eine emotionale Amtszeit ging zu Ende - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
· Dagmar Caspers (Bündnis 90/Die Grünen) Georg Hewald (Die Linke) Andreas Metzger (SPD) Joachim Grolewski (UWG) Josef W. Schnepper (FDP) Stephan Kremer (CDU) Joachim Gottlebe (SPD) Peter Brachmann (SPD) Josef Bremerich (CDU) Um die Sitzungszeit zu verkürzen, hatte man die Wahl für Loths Stellvertreter parallel stattfinden lassen. In geheimer …

PCB in Turnhalle: Nachbarn bleiben misstrauisch | Wermelskirchen

www.rga.de
Dagmar Caspers und Juan Morante kritisieren das Verhalten der Stadt dennoch. "Ich habe das Gefühl, dass sie erst durch unser Einmischen damit begonnen haben, die Baustelle zu beobachten. Das ...

Förderschule: Alice-Salomon-Schule steht vor dem Aus | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Zu klein, um überleben zu können. Dieses Schicksal trifft die Alice-Salomon-Förderschule in der Neye. Die Entscheidung über eine Schließung – möglicherweise...

Pastoralreferent Norbert Caspers verlässt Wipperfürth ...

www.ksta.de
· Dagmar Caspers saß im Stadtrat. Auch Dagmar Caspers hat sich in Wipperfürth sehr engagiert. Als Tagesmutter, „den Beruf gab es in meiner Anfangszeit ja …
Dossier exportieren
+1