Dagmar Dümchen Person-Info 

( Ich bin Dagmar Dümchen)

News

(1 - 4 von 30
)

Innenministerkonferenz fordert Vorratsdatenspeicherung für WhatsApp &...

netzpolitik.org
dagmar Dümchen sagt: 14. Dezember um 18:51 Uhr. wo bleibt die Freiheit, sind wir nicht schon gläsern genug? Antworten. Purwin sagt: 14. Dezember um 18:54 Uhr. Das kann man nur noch ändern , in dem man diese Demokratie , Freiheitszerstörer und Gesetzesbrecher bei der nächsten Wahl ...

Dagmar Dümchen de Linares im Kurort | Bad Sassendorf

www.soester-anzeiger.de
Dagmar Dümchen de Linares ist den Freunden dieser Musikrichtung seit langem ein Begriff. Die Gitarristin und Sängerin ist in Heidelberg geboren und in Bolivien aufgewachsen. Und hier ist sie als Sängerin ungemein populär. Im Mai feierte sie im Nationaltheater von La Paz ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit der Vorstellung ihrer neuen CD.

Sängerin Dagmar Dümchen berührte die Sommerhäuser im Herzen

www.mainpost.de
Wenn eine außerordentlich charismatische Frau mit Gitarre auf spanisch von vielfarbigem Elend, Nachtfaltern und Abschied singt, könnte das für den Zuhörer...

Dagmar Dümchen hat Bolivien als Heimat entdeckt - Binzen - Badische...

www.badische-zeitung.de
Den Familienbesuch verband die Tochter des ehemaligen Binzener Pfarrers mit einem Konzert / Gesundheitszentrum im Aufbau.
Dossier exportieren
+1