Dagmar Eckel Person-Info 

( Ich bin Dagmar Eckel)

News

(1 - 4 von 77
)

Der Sport-Tag: Letzter 54er-Weltmeister Horst Eckel nach schwerem...

www.n-tv.de
· "Es geht ihm soweit gut", sagte seine Tochter Dagmar Eckel. "Er ist verblüffend zäh und läuft im Krankenhaus herum." Eckel ist einer der ...

Spiegel.de: Horst Eckel nach schwerem Sturz im Krankenhaus - DER SPIEGEL

Dagmar Eckel Das Fußball-Idol war mit 19 erstmals deutscher Meister mit Kaiserslautern, mit 22 bereits Weltmeister – als Jüngster beim »Wunder von Bern«. Für Deutschland bestritt er

Kaiserslautern: Krisendiskussionen beim FCK – Neuer Aufsichtsrat ohne...

www.rnf.de
Zur viel befürchteten Schlammschlacht ist es auf der Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern nicht gekommen, aber hitzige Diskussionen entbrannten …

Nachlass von Horst Eckel soll in der Familie bleiben

www.tz.de
Dagmar Eckel hat viele der 180 Exponate zusammengesucht. Die Schau, in der auch Eckels Koffer von und sein Spielerpass zu sehen sind, soll später nach Morbach im Hunsrück gehen, wo am 18.
Dossier exportieren
+1