Dagmar Eder Person-Info 

( Ich bin Dagmar Eder)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Baubeginn für Kfz-Werkstatt - taz.de

■ In Corinto beginnt der Bau des größten bremischen Solidaritäts-Projektes in Nicaragua / Luxusklo nach Euro-Norm / Nachdenken über „Partnerschaft“

Das freie Wort - UngustlnKronen Zeitung

www.krone.at
Er hat den Saal verlassen, und ich fünf Minuten später, weil die Leute geschaut haben. Dagmar Eder, Innsbruck. Erschienen am Di,

Gewinner-Gärten werden umgestaltet - Salzburg-Magazin - ORFORF

sbgv1.orf.at
Mittlerweile waren Radio-Salzburg-Gartenexperte Karl Ploberger und Lagerhaus-Gartenspezialistin Dagmar Eder bei Elisabeth Kreer aus Großarl, Franz Wallner ...

Projekt in Innsbruck: Gemeinsam geht auch beim Gehen ...Tiroler Tageszeitung

www.tt.com
— ... Dagmar Eder aus Innsbruck: Im 82. Lebensjahr sprüht die ehemalige Geschäftsfrau – sie betrieb rund 40 Jahre lang das „Speckladele“ in der ...
Dossier exportieren
+1