Dagmar Herzing Person-Info 

( Ich bin Dagmar Herzing)

News

(1 - 4 von 7
)

Projekt für Nachhaltigkeit: Bäume pflanzen

www.mainpost.de
... hat Biologielehrerin Dagmar Herzing vom Steigerwald-Landschulheim Wiesentheid (LSH) eine bleibende Idee gehabt. ...

Der Nachwuchs bläht die Backen und isst mit Stäbchen - Höchstadt |...

www.nordbayern.de
Das Programm reicht vom Essen mit Stäbchen und Dagmar Herzing (Bild) bis zur Fantasiereise. «Wir möchten, dass die Kinder ihre Neigungen entdecken.»

Richtige Ernährung bei Allergien

www.infranken.de
Am Dienstag, 15. Mai, lädt die allgemeine soziale Beratungsstelle der Caritas Höchstadt zum Vortrag

Scheinbare Momentaufnahmen mit künstlerischer Tiefe - Höchstadt -...

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Jung ist er und fotografieren kann er. Ersteres ist noch kein Talent, aber so fotografieren zu können wie der knapp 20 Jahre alte Alex Mader schon....
Dossier exportieren
+1