Dagmar Ihm Person-Info 

( Ich bin Dagmar Ihm)

News

(1 - 4 von 10
)

Hartz und herzlich: Das passierte in Dagmars letzten Folge – „Hab ...Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
„Wenn ich älter wäre, würde ich dich heiraten“, sagt er lachend, nachdem Dagmar ihm einen Briefumschlag schenkt. Die 67-Jährige meint daraufhin, ... › kino-tv › har...

Zeitzeuge des Nationalsozialismus - StadthagenWilhelm-Busch-Gymnasium

wilhelm-busch-gymnasium.de
— Buterfas hat einige Dokumente mitgebracht, die seine Frau Dagmar ihm an den passenden Stellen anreicht. Was beide heute noch wütend macht, ... › aktuelles › news

Löwinnen verraten: Das sollten Gründer unbedingt mitbringenPromiflash

www.promiflash.de
— Wenn ein Gründer sich für sie entscheide, bringe er ihr genauso Vertrauen entgegen, wie Dagmar ihm. Anzeige. Anzeige. › news › › loe...

Haflinger-Wallach „Baricello“ | animal-spirit.atAnimal Spirit

www.animal-spirit.at
— Und jedes Jahr hat Dagmar ihm den Sommer lang eine Herdenhaltung auf einer Sommerweide ermöglicht. Im Winter wurde er in der Box und mit ... › Startseite › Gnadenhoftier
Dossier exportieren
+1