Dagmar Mertens Person-Info 

( Ich bin Dagmar Mertens)

News

(1 - 4 von 16
)

Ärzte froh über Wegfall der Praxisgebühr - HNA

www.hna.de
— Die Praxisgebühr habe wenig Effekt gehabt, sagt Dr. Dagmar Mertens, Zahnärztin in Nentershausen. Es seien nicht weniger Behandlungen gewesen ... › Lokales › Rotenburg / Bebra

Arbeiten in Nentershausen: Für Anwohner ist ein Ende ...HNA

www.hna.de
— Dagmar Mertens. Im Frühjahr gab es in der Praxis einen Wassereinbruch, außerdem wurde dreimal das Internetkabel beschädigt. „Dann hatten wir ...

Als je zoiets meemaakt, ga je daarna alles relativerennieuwsblad.be

www.nieuwsblad.be
— Robrecht Verhavert (29) uit Dendermonde en Dagmar Mertens (21) uit Buggenhout kochten hun combiticket voor Pukkelpop al in april, ...

„Träume mit den Beinen“ - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Rheinbach. Für den Ausflug der Senioren-Tanzgruppe des TV Rheinbach bot sich eine Einladung von Tanzleiterin Dagmar Mertens zu einer Tanzveranstaltung im ...
Dossier exportieren
+1