Dagmar Pabst Person-Info 

( Ich bin Dagmar Pabst)

News

(1 - 4 von 9
)

Chronik, Butterfly Lieck

www.chor-butterfly-lieck.de
Erstellt: 25. Januar von Dagmar Pabst-Lauterbach Chronik für Auch das Jahr ist nun Vergangenheit. Alles in Allem war es ein gutes und erfolgreiches Jahr für unseren Chor Butterfly. Unsere Jahreshauptversammlung fand am statt. Der Vorstand wurde entlastet.

Holsteins Mannschaftskader von heute bis Saison Saison swh.strato-hosting.eu/HSG_Holstein_Kiel/Presse/.../Kader_Frauen_1.htm

54122115.swh.strato-hosting.eu
Gabi Bohnsack. Anke Stamp. Bärbel Petersen. Dagmar Kautz. Margret Reese. Renate Gabriel. Margret Reese. Anke Stamp. Dagmar Pabst. Dagmar Neutze.

Grundschulteam holt sich mit seinem Baumschmuck den Siegerpokal

www.volksstimme.de
· Die Jury - Verbandsbürgermeister Bernd Witt sowie Dagmar Pabst und Kathrin Weis - hatte es recht schwer, die Entscheidung zu treffen.

Staatsempfang: Brückenbauer der Bevölkerung | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Die Ehrenamtlichen des Asylbereichs wurden von Bayerns Sozialministerin geehrt. Warum sie eine wichtige Rolle spielen
Dossier exportieren
+1