Dagmar Sachse Person-Info 

( Ich bin Dagmar Sachse)

News

(1 - 4 von 36
)

Grundschüler feiern neuen Anstrich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Am Freitag wurde die Neugestaltung bei einem großen Sommerfest vorgestellt. Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Gabriele Heine lobten Sozialdezernentin Dagmar Sachse und Jürgen Müllender von der Öffentlichen Versicherung das Kunstprojekt.

Das sagt die Stadt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Oldenburg - Für Sozialdezernentin Dagmar Sachse ist die reine Zahl von Spielplätzen kein Qualitätsmerkmal. „Wir müssen weg von der Quantität hin zu spannenden Plätzen, die Treffpunkte für Kinder aber auch anderer Generationen in einem Quartier sein

Viel Spaß in Donnerschwee und Ohmstede

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Anschließend begrüßte Sozialdezernentin Dagmar Sachse die Gäste. Sie lobte unter anderem den Stadtteil Ohmstede für seine tolle Kooperation und die Nähe zur Natur und zu Schulen, Vereinen und Einkaufsmöglichkeiten. Es sei einfach eine immer in

Das sagt die Sozialdezernentin

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Oldenburg - Sozialdezernentin Dagmar Sachse findet die guten Noten „erfreulich aber überraschend“. Denn: „Es gibt ja eigentlich noch unheimlich viel zu tun. Angebote für altersgerechtes Wohnen und Angebote in der Pflege sind nur zwei große
Dossier exportieren
+1