Dagmar Schilli Person-Info 

( Ich bin Dagmar Schilli)

News

Taz: Gammelfisch auf Wackelsitzen - taz.de

Angekündigt war ein „fünfdimensionales Kinoerlebnis“ – mit Fühlsitzen, plastischen Bildern und Duftsystem. Das Publikum zeigte sich nach der...

Jahreshauptversammlung voller Ausblicke - Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Vorsitzender), Franz Josef Gründges (Geschäftsführer) und Dagmar Schilli-Frank (Schatzmeisterin). Die Arbeit im Beirat übernehmen Fritz Brüggemann, ...

In Steglitz-Zehlendorf kannst du alles sein. Auch Herthaner. | Hertha...

www.herthabsc.com
Als die beiden Zugezogenen ihre Leidenschaft für Hertha BSC entdeckt haben, war es um Dagmar Schilli längst geschehen – natürlich im positiven Sinne. "Hertha ist meine große Liebe", sagt die 59-Jährige. Vor etwa 50 Jahren war die gebürtige Berlinerin das erste Mal im Olympiastadion.

Aus der Landesgelder: Neue Aufgaben für Masterplan Borbeck - waz.de

www.waz.de
Aktive des Masterplan Borbecker suchen sich nach Auslaufen der Landesmittel neue Aufgaben. Im Frühjahr kommt Germaniaplatz an die Reihe
Verwandte Suchanfragen zu Dagmar Schilli
Personen
Vorname "Dagmar" (20268)
Name "Schilli" (186)
Dossier exportieren
+1