Damian Mohler Person-Info 

( Ich bin Damian Mohler)

News

(1 - 4 von 15
)

Kung Fu - Luzerner Zeitungwww.luzernerzeitung.ch › thema › kung-fu

www.luzernerzeitung.ch
Mitgliederversammlung SVP Stadt Rheinfelden Mit Kung-Fu Körper und Geist schulen: Damian Mohler verteidigt das Kampfsport-Image ...

Kung Fu Schule Sewer | Auszeichnungen an den MHE Events 2017

shaolin.ch
Stellvertretend für Grossmeister Martin Sewer wurden seine Instruktoren von Gastgeber Sifu Damian Mohler nicht nur zu den Events eingeladen, ...

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Kampf...

www.wochenblatt.ch
Damian Mohler kommt ins Erzählen, wenn er nach der Philosophie seiner Kampfsport- und Kampfkunstschule gefragt wird. «Es geht um die ...

Wochenblatt Birseck / Dorneck, Schwarzbubenland / Laufental: Auch für...

www.wochenblatt.ch
Caspar Reimer. Fussballcamps für Kinder während der Schulferien schiessen wie Pilze aus dem Boden. Weniger bekannt dagegen sind Kindercamps für Kampfkunst und Kampfsport. Der Arlesheimer Damian Mohler ist zweifacher Kung-Fu-Weltmeister, hat eben im September sein 30-Jahr-Jubiläum als ...
Verwandte Suchanfragen zu Damian Mohler
Personen
Vorname "Damian" (4576)
Name "Mohler" (232)
Dossier exportieren
+1