Dandy Tschentscher Person-Info 

( Ich bin Dandy Tschentscher)

News

Neue Drive-in-Teststelle in Oeding öffnet früh - Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
Feb 11, · Neue Drive-in-Teststelle in Oeding öffnet früh – und bietet auch PCR-Tests an. Zwei Teststellen werden bisher in Oeding betrieben, nun kommt eine dritte hinzu: direkt an der B70 am Autohaus Dicks. Michael Robers und Dandy Tschentscher bieten dabei einige Besonderheiten. Sehr gut abgedeckt ist der Kreis Borken mit Bürgerteststellen.

Neue Teststelle im Norden von Ahaus – Kreis macht mehr Angebote...

www.muensterlandzeitung.de
Jan 04, · Neue Teststelle im Norden von Ahaus – Kreis macht mehr Angebote möglich. Neues Leben für die ehemalige Tankstelle an der Heeker Straße: Michael Robers und Dandy Tschentscher haben dort eine neue Teststelle eröffnet. Kreis und Land haben das möglich gemacht. Die Infektionszahlen steigen auch im Kreis Borken rapide.

Corona-Liveblog: Zahl der Infizierten steigt weiter, Inzidenzwert...

www.halternerzeitung.de
vor 1 Tag · ... Leben für die ehemalige Tankstelle an der Heeker Straße: Michael Robers und Dandy Tschentscher haben dort eine neue Teststelle eröffnet.
Dossier exportieren
+1