Dani Graf Person-Info 

( Ich bin Dani Graf)

News

(1 - 4 von 17
)

E-ID Podcast #3 - mit Daniel Graf, Mitinitiant E-ID Referendum

www.pctipp.ch
Warum Daniel Graf glaubt, er Bund sehr wohl alleine eine elektronische Identität erfolgreich herausgeben könnte.

Dani Graf bodigte die E-ID: «Supertag für die direkte Demokratie ...www.blick.ch › Blick TV › Aktuell

www.blick.ch
· Mit einem Nein-Stimmenanteil von 65 Prozent wird die E-ID an der Urne laut ...Dauer: 1:33Gepostet:

NZZ: Digitaler Wahlkampf beschäftigt die Schweizer Datenschützer | NZZ

· Auch Dani Graf, der vor allem für zivilgesellschaftliche Bewegungen digitales Campaigning betreibt, konstatiert, dass ein Graubereich ...

Kurze Stippvisite: Dani Graf verlässt Twitter | BILANZ - Handelszeitungwww.handelszeitung.ch › Unternehmen

www.handelszeitung.ch
· Der Schweizer Daniel Graf hat seinen Posten bei Twitter wieder aufgegeben. Dabei hatte er die Stelle vor gerade einmal sechs Monaten ...
Dossier exportieren
+1