Daniel Bax und Gauck Person-Info 

( Ich bin Daniel Bax)
(1 - 4 von 4
)

Taz: Grüne Memet Kilic hält nichts von Gauck

[taz.de] - Er will den Kurs seiner Parteispitze bei der Präsidentenkür nicht mittragen. von Daniel Bax Gauck? Nein, danke – sagt Memet Kilic. Bild: dapd Nein, seine Stimme werde Joachim Gauck ganz sicher nicht bekommen, sagt Memet Kilic mit Nachdruck.

Taz: Gauck und die Muslime "Er spaltet und grenzt aus"

[taz.de] - Interview: Daniel Bax Überraschende Teilnahme: Gauck gedenkt der Neonazi-Opfer. Bild: dpa taz: Frau Selcuk, was halten Sie von Joachim Gauck? Aylin Selcuk: Dass er der gemeinsame Kandidat der meisten Parteien ist, hat viele Menschen mit

Spiegel.de: "Eitler Zonenpfaffe"

[Spiegel Online] - Daniel Bax wirft ihm einen "oberflächlichen Freiheitsbegriff" vor und sammelt Stimmen von einigen Linken, die Gauck ein "reaktionäres Weltbild" vorwerfen und wie Daniela Dahn fürchten, er könne mit seiner Kritik am real existierenden Sozialismus ins

Taz: Linke und Migranten zu Gauck

[taz.de] - Linke Aktivisten und Migrantenvertreter stimmen nicht in den Jubel über den Präsidentschaftskandidaten Gauck ein.von Daniel Bax Am Freitag stand dieser Demonstrant noch allein vor dem Schloss Bellevue. Bild: dapd BERLIN taz | Nein, er ist nicht der
+1