Daniel Birger Schneider Person-Info 

( Ich bin Daniel Birger Schneider)

News

(1 - 4 von 81
)

Der direkte Konkurrent fährt ohne Punkte heim

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die Eckbälle segelten zwar immer gezielt durch den Strafraum, aber keiner der Malmsheimer erreichte sie, um Daniel Schneider im Tor der Kornwestheimer hinter sich greifen zu lassen. Deshalb konnten die Gastgeber vom SVK auch alles andere als zufrieden

Rain verspielt Führung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute durch Daniel Schneider erfolgreich. Wegen wiederholten Foulspiels sah der Würzburger Markus Hengge Gelb-Rot (71.). In Überzahl verwandelte Sebastian Fischer einen Freistoß zur Rainer 2:1-Führung (72.). Dann wurde Rain zu nachlässig.

Erste Skaterhockey-Bundesliga Nord: Grillo warnt: Beide Gegner sind keine ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - MSC Mambas: Daniel Schneider (Samstag), Opfermann (Sonntag) – Jacobs, Püllen, Hellwig (?), Hassel, Otto, Schlicht, Mühlfort, Neumann, Marcel und Philipp Brozé, Robin Schneider, Schmidt, Breker, Heckmann, Döscher.

Seit 30 Jahren ohne Auto

www.hna.de
[HNA.de] - Er schätzt seine neue Freiheit, ist unabhängiger und nicht mehr auf Roller oder Bus angewiesen. „Jetzt kann ich endlich mal zum Edersee fahren. Das habe ich schon lange vor “, so Hartmann. Von Daniel Schneider.
Dossier exportieren
+1